Bereits zum dritten Mal veranstaltete GE Capital Fleet Services den Karosserie-Partnertag am Standort in Oberhaching. Die Idee der Veranstaltung: Netzwerken und Informationsaustausch rund um die Themen Werkstatt und Schadenmanagement.

Mehr als 70 Gäste und 58 Partnerbetriebe diskutierten an diesem Tag u.a. zu Werkstattoptimierungskonzepten, Digitalisierung im Schadenmanagement und Prozessmanagement bei der Fahrzeugrücknahme. Große Freude gab es außerdem bei der BERGER Karosserie-und Fahrzeugbau GmbH aus Frankfurt: Das Unternehmen wurde in diesem Jahr mit dem GE Capital Fleet Services Award "Bester Karosseriepartner 2014" ausgezeichnet, der mit einem Geldpreis in Höhe von 2.000 Euro dotiert ist. Den Betrag wird BERGER für das Azubi-Programm einsetzen.

Dieter Brandl, Director Operations bei GE Capital Fleet Services: "Ich freue mich, dass unser Karosserie-Partnertag auch in diesem Jahr großes Interesse fand. Das positive Feedback unserer Gäste bestätigt, wie wichtig Vernetzung und Wissensaustausch für die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist."

distributed by